Kulinarische Herbstreise in die Emilia: Wein, Trüffel, Maronen, Pilze


Gästekommentare



Liebe Maren,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken für die schönen Tage in der Emilia Romagna im Okt. 2011.

Auch wenn die Trüffelsuche mager ausgefallen ist, war es doch ein Erlebnis, dies einmal mitzuerleben.

Wir können jedem Gast nur empfehlen, die Koch- und Wanderwoche bei dir zu buchen. So persönlich wie bei dir sind wir noch nie betreut worden, das ist einfach wunderbar. 

Grüße aus Rhein-Main, Regina Blum



November 2014

Liebe Maren,

es war schön mit Dir bei dem prächtigen Wetter die Emilia-Romagna etwas kennen zu lernen und die Gastfreundschaft und die gute Küche der besuchten Restaurants zu geniessen. Nicht zu vergessen die Kochabende mit Cristina, die Geselligkeit innerhalb der gesamten Gruppe und Deine und Carlos' Grosszügigkeit in Eurem Haus. 

Jean-Pierre, Rheinfelden, Schweiz


Liebe Maren,

die kulinarische Herbstreise in der Emilia Ende Oktober 2014 war ein Hochgenuss. Die Woche war sehr gut organisiert, von der Unterkunft über die Ausflüge, Wanderungen, Kochkurse bis hin zu den köstlichen Nachtessen. Wir haben dadurch viel interessantes kennengelernt und so die Emilia hautnah erfahren dürfen.

Ganz herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis.

Brigitte und Karl Ehrensperger, mit lieben Grüssen aus der Schweiz